Unsere Senioren in der Badischen Endrunde

24. Juni 2005 von Klaus Bürssner

Klaus BürssnerWie versprochen, haben wir uns mit dem Mute der Verzweiflung gegen unsere übermächtigen Gegner gewehrt. Die Ergebnisse: Halbfinale: Karsruhe – Engen 3,0 : 1,0

Köster (DWZ 2046)- Nohl (DWZ 1924) remis

Dr. Brants (DWZ 1957) – Binder (DWZ 1742)1:0

Schulz (DWZ 1951) – Bürssner (DWZ 1661) remis

Nadenau (DWZ 1883)- Löwner Rudi (DWZ 1448) 1:0

Besonders bemerken möchte ich, dass Rudi Löwner seinem starken 85-jährigen! Gegner mit seinem “Hurra-Stil” größte Probleme bereitete und lange Zeit im Vorteil war.

Spiel um Platz 3: Kehl/Offenburg – Engen 2,5 : 1,5 Dr. Osthoff (DWZ 2066)- Nohl remis

Vetter (DWZ 1867)- Schetty (DWZ 1891)remis

Wenghöfer (DWZ 1870) – Bürssner remis

Reis (DWZ 1904)- Binder 1:0

In dieser Begegnung sah es im Endspiel von Rolf Binder auch nach einer Überraschung aus, aber es hat leider nicht ganz gereicht.

Ich bin überzeugt, dass wir mit Spitzenspieler Horst Zesiger eine grosse Chance gehabt hätten, zumindest das Endspiel zu erreichen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei meinen tapferen Mitstreitern herzlich bedanken.

Einen Kommentar schreiben