Sebastian spielt starkes Open

17. Oktober 2003 von Klaus Zeiler

Ein starkes Open spielte Sebastian Gattenlöhner bei der Winterthurer Schachwoche: unter 114 Teilnehmern erspielte er 6,5 Punkte aus 9 Partien und wurde geteilter 9.(Punktgleich mit dem 3.!) Ebenfalls hervorragend spielte Michi Bucher: 6 Punkte reichten zum 11. Schlußrang und mit seinem remis gegen den Weltklassespieler Großmeister Tukmakov aus der Ukraine glückte Michi auch die größte Sensation des gesamten Turniers.

Jeweils zufriedenstellend schnitten Robert Schetty, Horst Zesiger und Peter Karrer ab: alle erreichten 5 Punkte und klassierten sich im vorderen Mittelfeld.

Die Schachwoche war ein voller Erfolg und das Organisationsteam um Martin Ballmann können Stolz auf das Erreichte zurückblicken.

Einen Kommentar schreiben